Replica Uhr Ankündigungen für 2014 – allgemeine Trends in der Uhrenbranche

In jedem Jahr wird die Goldene Unruh verliehen. Dieser Preis wird für besondere Uhren aus unterschiedlichen Preiskategorien vergeben. Zur Wahl bei den Uhren der gehobenen Preiskategorie steht ein Modell aus dem Hause Fabergé mit Namen „Agathon Regulateur“, das sehr elegant und teuer aussieht. Eher sportlich zeigt sich die Uhr von Hublot, die „Big Bang Ferrari Magic Gold“, die ebenfalls nominiert ist. Sehr weich und elegant, in zartem Rosé, kommt die „Golden Bridge Automatik“ von Corum einher. Optisch ausgefallen ist die „GMT“ von Greubel Forsey. Ein wunderbares Design und attraktive Komplikationen machen dieses Modell zu etwas ganz Besonderem. Die Frage die wir uns stellen. Was ist mit den Replica Uhren und die neuen Komplikationen die es nun endlich auch als Imitation ( Replica Uhr ) geben soll ? Hier die beiden wichtigsten Ankündigungen :

Repetitionsschlagwerk

Bei einem Repetitionsschlagwerk werden auf einer Uhr alle 15 Minuten zwei Hammerschläge auf Tonfeldern bei sechs Uhr betätigt, die sich dann einmal komplett über das gesamte Ziffernblatt spannen. Erreicht der Zeiger eine volle Stunde, erklingen die Hammerschläge tiefer als die Minutenschläge und sind 15 Minuten vergangen, ertönen zwei Schläge. Wurde die Uhr einmal aufgezogen, kann sie bis zu 50 Stunden lang durchschlagen.  Die Uhren, die über dieses kompliziertes Repetitionsschlagewerk verfügen, sind größere Modelle, die aufwendig hergestellt wurden und über ein symmetrisches Ziffernblatt verfügen.

Armbandwecker

Uhren mit einem Armbandwecker verfügen über einen integrierten Wecker, der einen zur gewünschten Zeit wecken soll. Die erste Weckuhr wurde 1914 von Eterna präsentiert und konnte sich zu dieser Zeit noch nicht durchsetzen, da viele Leute noch eine Taschenuhr bei sich trugen. 1947 begannen sich viele Menschen für diese Komplikation zu interessieren und lösten einen regelrechten Boom aus. Der Erfinder dieser neuartigen Weckuhr waren die Uhrenmacher von Vulcain. Sie entwickelten einen lauteren Weckton, indem sie mit einem doppelten Boden arbeiteten.

Rolex Daytona Ceramic Replica Watch

Rolex Daytona Replica Uhr

Ob diese Komplikationen je in einer Replica Uhr erscheinen werden ist fraglich. Einige Lieferanten haben es zwar angekündigt. Es ist jedoch solang zu bezweifeln bis man es tatsächlich in der Hand hat.

Ihre perfekte Replica Uhr bekommen Sie bei einem der folgenden Händler :

www.replica-uhren.cc